Freitag, 23. August 2013

Lazing On a Sunny Afternoon

Photo by Pete Souza
Der Bo, der alte Schlawiner. Hat sich aus dem schäbigen Hundezwinger "DogMa" auf der Virginia Avenue eine kleine "Schwester" mitgebracht. Damit er eine Artgenossin um sich herum hat und nicht total vermenschlicht. Aber aufgepasst, Sunny, kleines Schätzchen: Denn ich weiß, dass die Kerle alle nur das Eine wollen. Und du bleibst dann auf einem Wurf Welpen sitzen und musst zusehen, dass du die besser nach acht Wochen wieder los wirst. Der "Lover" vergnügt sich wohlmöglich längst mit einer anderen läufigen Dorfschlampe und kann für die Folgen nicht aufkommen.
Zwei Monate schmarotzt das Kroppzeug in deiner Gebärmutter und wird mit jedem Tag schwerer und schwerer. Bei Nacht und Nebel erblicken die Welpen dann unter größten Qualen für die Mutter blind und taub das vom Atomstrom gespeiste Licht der Welt. Saugen dich aus bis auf den letzten Tropfen, zerkratzen dir mit ihren scharfen Krallen das ganze Gesäuge und beißen dir mit ihren spitzen Milchzähnen deine Zitzen kaputt. Und im Gegenzug kannst du dann den ganzen Tag denen deren Pipi und Aa auflecken. Igitt! Von meinem Klaus kannst du da keine Hilfe erwarten. Das hat er mir beim Leben seines Braumeisters Fiege versprochen. Und von dem Barack Obama schon gar nicht! Der verspricht doch immer nur und hält überhaupt nichts!
Und ich bin auch nicht gerade in der Stümmung, mir Gedanken um andere zu machen und denen deren Schicksal positiv zu beeinflussen. Dieses Jahr habe ich voll die Sommerdepressionen - ganz ohne Fußball, und wenn ihr auf meiner Homepage gewesen wärt, wüsstet ihr auch warum. Es ist nämlich scheinbar vorbei mit "and I love to live so pleasantly, live this life of luxury lazing on a sunny afternoon ... ". Und hier noch einmal mein Aufruf:
Suche ab sofort solvente Zweibeiner, die sich meiner annehmen und mir den gewohnten Komfort und Luxus in wochenlangen Urlauben mit Strand, Möwen und Kalbsknochen bieten können und wollen. Kurze Mail an patchy@patchy.de mit CV und glaubwürdigem Nachweis über die Vermögensverhältnisse genügt.

Bildnachweis: Official White House Photo by Pete Souza, Except where otherwise noted, third-party content on this site is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 License. Visitors to this website agree to grant a non-exclusive, irrevocable, royalty-free license to the rest of the world for their submissions to Whitehouse.gov under the Creative Commons Attribution 3.0 License.
Liedtextzitate stammen aus "Sunny Afternoon" von den Kinks.

Keine Kommentare: