Freitag, 15. Februar 2013

Das Leben ist kein Ponyhof


Wegen der dusseligen Medikamente im leckeren Pferdefleisch gab's heute bei uns Fisch. Auch keine echte Alternative, wie man an dem Foto erkennen kann. Aber wenn das bloß das einzige Problem wäre. Mein Klaus ist ja überhaupt nicht mehr gut drauf. Mache mir echt Sorgen. Wenn der bloß mal nicht dem Robert-Enke-Syndrom erliegt. Wenigstens fährt hier in der Nähe kein Zug. Jetzt hat dem Klaus dem sein VfL auswärts in München, überwiegend in Unterzahl und in schäbigen Trikots, 1 - 0 gewonnen, und er ist trotzdem unglücklich. Leichenblass wusste er zu berichten, dass nicht etwa Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel auf Sky kommentiert hätten, sondern ein Mädchen. Ein richtiges Mädchen, das live und in Farbe der im Bezahlfernsehen versammelten Bochumer Fangemeinde denFußball erklärte. Welch Schmach! Wie tief kann man sinken? Was soll noch alles kommen. Ein Schicksalschlag nach dem anderen. Oh weh, oh weh, oh weh!

Keine Kommentare: