Donnerstag, 27. Dezember 2012

54 Haselnüsse für Aschenbrödel

Mann ist mir schlecht! Endlich ist Weihnachten vorbei. Habt ihr auch alle Ausstrahlungen von dem Superthriller „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ gesehen. Mein Klaus hat keine Sendung verpasst! Obwohl es für einen alten Mann nicht einfach ist, 18 Sendetermine zu koordinieren. Gottseidank gibt es ja Outlook und iPhone. Und die kann er sogar noch einigermaßen bedienen. Gleichzeitig durfte ja auch kein Sendetermin von „Weihnachten bei Hoppenstedts“, „Kevin – allein zu Haus“, „E. T. – der Außerirdische“ und „Der kleine Lord“ verpasst werden. Und dann natürlich noch die 83 amerikanischen Spielfilme mit unterschiedlichen Titeln aber gleichem Inhalt, deren namentlicher Erwähnung ich mich hiermit versage!
Und jetzt warte ich zum Jahreswechsel auf weitere 67 amerikanische Spielfilme mit unterschiedlichen Titeln aber gleichem Inhalt. Mein Klaus hat mithilfe eines gewaltigen Datenbankservers, den er aus seiner eigenen Konkursmasse vor dem Finanzamt gerettet hat, einen unschlagbaren Fernsehplan für Silvester erstellt. Für „Dinner for One“, „Ekel Alfreds Silvesterpunsch“ , „Das fliegende Klassenzimmer“ und all die anderen obligatorischen Silvesterstraßenfeger. In den Zeilen 678 und 891 des Quellcodes gibt es allerdings noch zwei unauflösbare Zirkelbezüge, die den Kauf eines dritten Festplattenrekorders mit time shift wohl zwingend erforderlich machen.

Bildnachweis: Das Foto wurde vom Fotografen erfreulicherweise als gemeinfrei deklariert. Können sich die PIRATEN mal ein Beispiel dran nehmen!


Keine Kommentare: