Mittwoch, 22. Februar 2012

Et hät noch immer joot jejange


Scan by Yellow Lion
Puh, das wäre geschafft. Die jährliche Frohsinnsverordnung haben wir unbeschadet überstanden. Die abgestandenen Witze uns den Magen nicht verdorben. Wie jedes Jahr zwischen Altweiberfastnacht und Veilchendienstag haben wir alle Karnevalssendungen im Fernsehen und den Klamauk auf WDR 2 boykottiert. So sind wir den gesammelten Werken Fips Asmussens entkommen. Die alten Witze werden von Jahr zu Jahr einfach nicht besser. Und in Zeiten von Onlineportalen und sozialen Netzwerken sind Motivwagen auf kamelleverpappten Straßen einfach nicht mehr angesagt.
Aber vielleicht braucht das der Deutsche wenigstens einmal im Jahr. Billige Witze über Randgruppen. Komasaufen. Sexuelle Revolution!
Der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Er gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Keine Kommentare: